Wie kann ich mich ihm unauffällig "annähern?

2 Antworten

Voll süß ☺️
Okey also wenn du dich schon nicht traust ihn anzuschreiben wie willst du dich ihn dann nähern? :) schreibe ihm als erstes ob er weis was ihr auf habt an hausis ( wenn er dann mal in der Schule ist) und so kannst du ins Gespräch kommen und wenn er dan am nächsten Schultag da ist kannst du dich ja persönlich bei ihm bedanken das er die die hausis gesagt hat oder so :) oder du rempelst ihn "ausversehen" an... Sag deinen Freunde das sie dich schicken sollen oder so wenn du dich selber nicht traust
Viel Erfolg ❤️

Schreib ihn einfach an, es ist zwar ne riesen überwindung aber so kommt ihr bestimmt ins gespräch.

Ich habs damals so gemacht, weil ich in der 8. Klasse ein Smartphone bekommen habe, habe ich ihn angeschreiben und gefragt wer er ist. Und irgendwie haben wir dann zwischendrin immer wieder mal geschrieben. so erfährst du bestimmt einiges von ihm

Probier es einfach... ich trau mich leider gerade auch nicht meinen Schwarm anzuschreiben... keine Ahnung wieso.