Wie kann ich meinem Schwarm eine E-Mail schreiben und andeuten dass ich ihn mag (unauffällig)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du über andere Themen als die Schule reden / schreiben willst, dann fang doch du damit an! Frag ihn was persönliches. Wenn er nicht darauf antwortet, hake nochmal nach. Wenn er dann immer noch nicht reagiert, ist das Interesse wohl eher einseitig und er ist nicht an dir interessiert. Wenn er antwortet und dich ebenfalls persönliches frägt, dann hat er vermutlich auch an dir Interesse.

Unauffällig andeuten dass du ihn magst, ist nicht gut möglich ohne dass es missverstanden werden kann. Wenn du willst dass er es kapiert, dann musst du den Mut haben und halbwegs deutlich werden. Das geht nicht ohne Risiko, aber das ist so in Beziehungen! Alles Gute.

annie80  16.07.2020, 08:11

Danke für den Stern - es freut mich dass ich dir helfen konnte!

Aber was persönlichesZ.B Was sein Lieblingslied ist,ist dass gut?

Flamingo65356
Beitragsersteller

Sein Lieblingslied ist das selbe wie meins?Zufalla!!:):):):):)