Wie kann ich mich dazu Motivieren das alles was die anderen sagen mir egal sein sollen?

4 Antworten

Es gibt an Deiner Schule Sozialarbeiter und Vertrauenslehrer. Wende Dich an sie

yolo12937693  04.09.2024, 01:58

Da würde es eher zum Gespräch kommen. Für ältere wäre das kein Problem. Aber für Pubertierende Jugendliche könnte das eher schlechter ausfallen. Das war 90% so in den meisten fällen die ich bei mir und andere kannte.

voyage  04.09.2024, 02:01
@yolo12937693

Meine Tochter ist schon erwachsen und hat immernoch Kontakt mit ihrem Sozialarbeiter

yolo12937693  04.09.2024, 02:04
@voyage

Ist schön das es auch solche Fälle gibt. Meistens endet das eher weniger, von meiner Erfahrung her.

Mohammed313
Beitragsersteller

Das bringt mir nicht viel weil es mir nicht aus dem Kopf geht und ohne richtige Freunde bockt das auch nicht bin in den Pausen meistens alleine oder nur mit 1 Freund von mir

Wo kann ich dich privat kontaktieren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

voyage  04.09.2024, 02:05

Das geht hier übrigens.

Mohammed313
Beitragsersteller

hast du Insta oder TikTok

Mohammed313
Beitragsersteller
@yolo12937693

Gebe dir mein anderen Account weil auf mein Hauptaccount habe ich nur Familie als Follower und folge auch nur den.

Priv.atnutzer1

Wende dich am besten an einen Sozialarbeiter oder Vertrauenslehrer, die können dir oft weiterhelfen.

Gleich die Schule zu wechseln ändert vielleicht auch nicht wirklich viel. Deswegen lass den Kopf nicht hängen. Man muss nicht von jedem gemocht werden und das funktioniert auch nicht immer. Wenn du Eltern, Freunde oder Geschwister hast die dich gerne Unterstützen, kannst du auch mit ihnen darüber reden. Du bist nie allein.

Hey Mohammed, geh am besten zu deinen Lehrer oder Schulsozialarbeiter.

Entwickel eine starken Charakter auf ein starkem Fundament. Beschäftige dich mit Persönlichkeitsentwicklung (findest auf Youtube) und mache das beste daraus...

denk dir immer: was würde dein 80 Jahres ich, über diese Situation denken :) Es würde darüber lachen.

Mohammed313
Beitragsersteller

Ich danke dir für die Hilfe

Mohammed313
Beitragsersteller
@SakiVibe

Ich bin noch dabei seit 2 Jahren aber langsam weiß ich auch nicht weiter

Mohammed313
Beitragsersteller
@SakiVibe

Ja ein Älteren Bruder ich will ihn das aber nicht sagen weil ich ihn nicht stören will, es sind am Endeffekt meine Probleme und muss es auch versuchen selber zu lösen