Wie kann ich meinen Freund seinen Internetsuchverlauf mitverfolgen oder sehen obwohl er gelöscht ist?

10 Antworten

Wenn du wissen möchtest was er an seinem Handy treibt und du Zugang zu diesem hast. Dann gebe in seinem Internetbrowser einfach „myactivity.com“ ein und schon kommt alles was er gegooglet hat, auf welchen Seiten er war, welche Apps er benutzt hat, auch mit Tag und Uhrzeit dazu.. auch wenn er seinen ganz normalen Browsersuchverlauf schon gelöscht hat, kannst du ihn dort trotzdem noch einsehen.. wenn er ein android Handy hat dürfte das alles Problemlos klappen.. bei apple könnte es auch sein das dir Schmuddelseiten nicht angezeigt werden..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht, denn das geht dich gar nichts an.

Wenn der Browserverlauf leer ist, dann muss das nicht heißen, dass er den immer selbst löscht. Denn auch ich habe meinen Browser so eingestellt, dass er Cookies, Seitenverlauf etc. bei jedem Schließen automatisch löscht. Keine Webseite muss mich anhand der bei mir gespeicherten Daten wiedererkennen - und wenn er das genauso sieht, wird er es auch so gemacht haben.

Eine Beziehung zu führen heißt nicht, dass man alle Geheimnisse offenlegt (ich wüsste da so manches, was ich erstmal nicht sagen würde). Du hast kein Anrecht darauf, derartig in seine Privatsphäre einzudringen. Würde dir denn das gefallen, wenn man das bei dir machen würde? Sicher nicht.

Also lass die Finger davon. Spionage und Überwachung in einer Beziehung führt nur letzten Endes (berechtigt) zur Trennung. Denn würde meine Partnerin das machen, dann würde sie auf der Straße vor meiner Tür sitzen, so schnell könnte die gar nicht schauen.

1. Es heißt "den Internetverlauf meines Freundes", und nicht "meinen Freund sein Internetverlauf"

2. Du hast absolut kein Vertrauen zu deinem Freund, und das ist schlimmer als jeder Porno, den er jemals gesehen haben könnte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung in Psychologie, Körpersprache

Installier doch vor dem PC eine geheime Überwachungskamera.

Der wird sich freuen, wenn du seine Geheimnisse aufdeckst und ihn dann zur Rede stellen wirst.

Lass es. Sprich ihn darauf an, hinterher spionieren ist das Letzte in einer Beziehung!

ScharldeGohl  22.05.2018, 17:29

sie spioniert doch schon hinterher, ansonsten wüsste sie ja gar nicht dass der Internetverlauf überhaupt gelöscht ist. Davon abgesehen ist es auch überhaupt nicht notwendig, ihn darauf anzusprechen, denn er ist ihr keine Rechenschaft schuldig. Das Problem ist ihr mangelndes Vertrauen zu ihm.

user373h383  22.05.2018, 17:32
@ScharldeGohl

Trotzdem kann sie doch mit ihm sprechen? Tausendmal besser als heimlich irgendwas zu machen, unsere Kommentare hier werden ihre Eifersucht auch nicht besser machen (Auch wenn ich dir absolut zustimme).