löscht Verlauf in handy

4 Antworten

Ich denke nicht das er nur weil er nicht mehr anzeigt seit wann er online war, dass das sofort heißt das er dich betrügt! Brauchst dich meiner Meinung nach nicht verrückt zu machen! Vielleicht findet er ja auch das du ihm nicht genug vertraust! Lass doch das kontrollieren am Handy und zeig ihm das er dir wichtig ist und du ihn nicht kontrollieren brauchst um ihm zu vertrauen! :)

  1. Woher sollen wir das wissen? Wir kennen weder Dich noch Deinen Freund noch sind wir Hellseher

  2. Wenn ICH Dein Freund wäre, würde ich Dir mal ganz kräftig in den A.... treten. Handy kontrollieren... das geht mal gar nicht. Bist Du noch ganz dicht?

jeylinlara
Beitragsersteller

und er ist mein mann nicht freund sonst hätte ich ihn schon einen A.. tritt gegeben.leider geht das nicht so leicht.. Kurze Info über uns weil du nicht Hellseher kannst.haben uns in tel.Chat kennen gelernt.er arbeitet nur Nachtschicht.und sein tel ist auf Dauer besetzt.naja :( Trotzdem danke für deine Antwort.

jeylinlara
Beitragsersteller

Hallo er kontrolliert ja auch mein Handy liest meine Nachrichten usw.auf seinen Wunsch musste ich mein Nr wechseln...

SackheimBeutlin  29.04.2014, 09:25
@jeylinlara

Oh man.... wie könnt ihr heiraten, wenn ihr euch offensichtlich beide nicht im geringsten vertraut.

Wenn ich wüsste, dass meine Partnerin "ab und zu" in mein Handy guckt, würde ich den Verlauf auch löschen...Schon nur, um sie zu ärgern, wenn sie sich die Frechheit erlaubt, sich meines Handys zu bemächtigen.

SackheimBeutlin  29.04.2014, 09:23

Ich würde den Verlauf auch löschen an seiner Stelle.

Oder ich wäre gar nicht mit jemandem zusammen, der so krankhaft eifersüchtig ist.

Ich glaube eher, dass er mir dir nicht´s zu tun haben will.