warum habe ich im intermet verlauf den verlauf der jemand anders auf einen anderen handy gegoogelt hat?

3 Antworten

Ihr nutzt die selbe Apple ID oder ihr seid bei Google mit dem selben Konto angemeldet.

Hdjdjdisisoso
Fragesteller

kann ich den verlauf auf ihren handy von meinem handy aus löschen?

Hdjdjdisisoso
Fragesteller

aber wenn ich privat surfe sieht sie es nicht oder ?

Wenn ihr mit der gleichen E-Mail drin seid oder mit dem gleichen Konto dann könnte es der Grund sein.Bei mir und meiner Schwester war dass auch so,dann hab ich mir eine eigene E-Mail gemacht und seitdem sehe ich nur noch meinen Verlauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht nutzt ihr die selbe Apple ID

Hdjdjdisisoso
Fragesteller

kann ich meinen verlauf löschen sodass sie es nichmehr sieht. weil ich letztens etwas peinliches geschaut und will nicht dass sie es sieht. also kann ich den verlauf löschen oder ist es jetzt für immer auf ihren handy?