Was tun wenn Schwarm mich fragt ob ich ihn liebe?

6 Antworten

Wenn er dir schon schreibt "Liebst du mich" dann schreibst du ihm die Wahrheit.

Wenn du Gefühle für ihn hast, dann darfst du ruhig offen und ehrlich antworten.

Wenn du aber nicht dazu bereit für eine Beziehung bist oder deine Gefühle nicht stark genug für ihn sind, dann darfst du ihm ruhig die Wahrheit sagen, am besten aber persönlich.

Höre einfach auf dein Herz und treffe die Richtige Entscheidung !

Alles Gute !

Schreib ihm das du dich mit ihm treffen willst um zu reden.Sowas kommt am telefon immer doof... und wenn du dich nicht traust und auf den richtigen moment wartest, schreib "vielleicht, vielleicht auch nicht ;)"

Ich würde ihn erstmal fragen: "Wieso fragst du?"

Denn damit erfährst du vielleicht, ob es ihm irgendwer erzählt hat, dass du Gefühle für ihn entwickelt hast (dann wäre Leugnen nicht sinnvoll) oder ob er vielleicht auch selbst Interesse hat.

Und je nachdem, was er antwortet, musst du dann agieren. Vielleicht verabredet ihr ein Treffen oder du stehst schriftlich oder mündlich in einem WhatsApp Audio oder Anruf zu deinen Gefühlen zu ihm.

Schreibst ihm mal das, was du fühlst.

Du musst doch wissen ob du ihn magst, gerne hast, verknallt oder verliebt bist.

Wenn du erst Fremde fragen musst und du dich sträubst von Liebe zu schreiben, dann ist die Antwort doch klar oder? Lieben tust du ihn meiner Meinung nach nicht.