Hat er Interesse?

3 Antworten

Vielleicht war er genau in dem Moment am Handy, interpretier lieber nicht zu viel da rein, bevor du am Ende enttäuscht wirst weil du dir Hoffnungen machst.

So läuft das jetzt? Mit einem "Ey" auf Insta?😄

Okay, ernsthaft. Es ist schwierig, daraus irgendwelche Schlüsse zu ziehen, vllt wars gerade im richtigen Moment und er hat deine Message direkt auf dem Screen gehabt, vielleicht bist du aber auch seine große Liebe und er hat nur darauf gewartet, dass du dich meldest - an einem "Ey" lässt sich nicht so viel ableiten, weißt du!?

Versuch doch mal, ihn in ein RICHTIGES Gespräch zu verwickeln, dann kannst du das Ganze auch besser einschätzen.

Das heißt gar nichts.