Liebe gestehen via Chat?

2 Antworten

Ich denke er fand es etwas lahm, dass du deine vorherige Aussage nur mit einem "sehr" gesteigert hast. Das kommt etwas kindisch rüber 😅 besser wäre es gewesen ihm zu schreiben, dass du dich in ihn verliebt hast oder noch besser nach einem Treffen zu fragen.

Schreib ihn nochmal normal an und frag wie´s ihm geht oder so

LyroFL  19.05.2020, 20:18

Klingt zwar viellecht etwas eigen oder komisch aber: Wenn du ihn magst, also sehr, dann solltest du ihm das wirklich sagen. Ein Mädchen hat mir das selbe auch mal geschrieben und ich finde es hat eine viel geringere Bedeutung.