Was kann man als Katzen Therian machen?

BITTE KEIN HATE!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir langweilig ist kannst du eine Maske basteln oder in der Natur Blumen sammeln ,deinen Sprung oder Gang verbessern, mit anderen therians zeit verbringen, auf Bäume klettern .

Mehr fällt mir nicht ein sorry wenn die tipps nicht hilfreich waren 🙏

GingerCat159
Beitragsersteller

Danke, deine Tipps sind echt hilfreich, und ich bin auch froh, das es noch jemanden gibt, der nicht hatet!

Therian135  01.09.2024, 12:36

Also ich mach das selbe, nur ich hab im meinem Umkreis leider keine therians 😭. Aber du scheinst nett zu sein. Ich bin Dahlia. Falls du dich bei mir melden willst kann ich dir meine Nummer über Roblox oder Minecraft geben.

Roblox: Shadow666_88

Oder

Minecraft: LikedVoice ( und n paar Zahlen 😂)

Du könntest in denn lebensraum gehen wo sich dein therio type wohlfühlt oder lebt in deinem Fall in mossigen Laubwäldern oder generell der Wald. Es macht späß dort rum zu toben, Blätter, Knochen, Steine oder Blumen zu sammeln, manchmal schreibe ich z.b in mein buch und male mit wasserfarben. Du kannst sehr viel tun um dich dir entsprechend zu beschäftigen^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung