Wie kann ich meine Freundin über ihren Hamster hinweisen?

4 Antworten

Anonym das Veterinäramt anrufen

Bei schlechter Hygiene und/oder sehr schlechter Haltung, können Tiere mitgenommen werden, und vielleicht sogar ein Haustier-Verbot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich halte, Zwei tolle Wellensittiche🐦

Bevor der stirbt, solltest du den einfach mitnehmen. Das arme tier.

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Ich weiß ja nicht wie gut ihr befreundet seid, aber wenn sie wirklich deine Freundin ist, sollte sie die Kritik von dir ertragen können. Du kannst ja im Internet ein paar gute Sachen raussuchen und ihr zeigen.

schnapp sie dir, nimm ihr Eltern mit und ab ins nächste zoofa. und dort erstmal auf deren Kosten alles notwendige einkaufen.

dann gleich die Fachleute dort ausquetschen, wie man einen Hamster einigermaßen richtig als Haustier hält.

und immer wieder erwähnen; Hamster sind nachtaktiv und kein Spielzeug für den 3 jährigen.