Wie kann ich meine Eltern überzeugen den Keller zu bekommen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehr als Deine Argumente vorbringen kannst Du nicht. Du könntest versuchen erst mal ein Elternteil umzustimmen. Vielleicht ist das Haus aber auch doch nicht so gut für Euch geeignet. Eventuell findet ihr eins, wo Deine Eltern einen Hobbyraum haben und noch genug andere große Zimmer sind. Vielleicht kannst Du Deine Eltern eher überreden, weiterzusuchen.