wie kann ich mein crush auf mich aufmerksam machen?

2 Antworten

Überleg dir erstmal ob du ihn vllt. gerade nur ,,liebst'' (echte Liebe ist das offensichtlich noch nicht) weil er dich eifersüchtig gemacht hat. Und dann flirte einfach öfter mit ihm erzähl paar leuten (die viel tratsch rumerzählen) dass du auf ihn stehst und wenn du attraktiv genug bist (aus seiner sicht besser als seine aktuelle Freundin) hast du gute chancen

Er ist vergeben. Also was willst du da noch machen? Wenn er seine Freundin aufrichtig liebt, dann wird er dich wahrscheinlich auch nicht mehr an sich ranlassen. Und das musst du leider akzeptieren.