Crush ansprechen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es geht am besten in real live, aber ohne dass seine Freunde dabei sind. (Sonst will er cool sein und schiebt dich weg)

Am besten erkundigst du dich bei ihm über seine Hobbys und Lieblingsbücher/-filme. Da finden sich sicher Gemeinsamkeiten.

Sprich am Anfang einfach nur mal kurz mit ihm, das vermeidet peinliches Schweigen. Gib ihm dann ein paar Tage (3-5, bei fünf Tagen am besten mit Wochenende dazwischen), dann denkt er über dich nach. Dann sprich wieder mit.

Wenn peinliches Schweigen kommt, dann schau ihm einfach in die Augen und lächle. ABER: nicht zu aufdringlich werden. Mach dich eher rar, das weckt den Jagdinstinkt.

Wenn du dich nicht traust, dann zieh das einfach auf WhatsApp durch. Gutes Gelingen und viel Glück!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beobachte gerne und gebe gute Ratschläge

Bozhi
Beitragsersteller

Danke, werde ich versuchen

Ich würde Smalltalk im echten Leben empfehlen. Rede ab und zu mit ihm, gratuliere ihm zu seinem Geburtstag etc. Mach es aber manchmal auch per WhatsApp. Sei insgesamt jedoch nicht zu aufdringlich

Kenne ich, bei mir ist es genauso...

Am besten, du schreibst ihn einfach mal an und fragst ihn zum Beispiel nach den Hausaufgaben oder nach irgendeinen Aufschrieb. wenn er dann fragt warum du ausgerechnet ihn fragst, sag einfach, dass es dir niemand anderes geben wollte etc...

Also mach es wenn du willst über WhatsApp persönlich ist aber immer besser wenn du die Chance dazu hast

Und nach Hi wie gehts sagt er wahrscheinlich hi gut und dir ? Und so geht es dann weiter ganz normal erstmal casual talk führen .