crsuh hat neue Freundin?

6 Antworten

Abhaken und was neues suchen. Sorry, aber etwas anderes bleibt dir nicht übrig. Du kannst ihm nochmal sagen, dass du das scheisse findest, aber das wird ihn nicht sonderlich interessieren.

Es kommt schon mal vor, dass Leute mehrere Eisen im Feuer haben, bevor sich etwas entwickelt.

nonepossibile  16.11.2019, 09:06

Ich finde das auch in Ordnung, solange man nicht mit allen rum macht. Erst mal abchecken was auf dem Markt vorhanden ist und sich dann entscheiden

Es akzeptieren. Ich schwöre dir, du wirst ein neues Herzblatt finden

Ach, in diesem Alter ist sowas komplett normal. Der Crush hat ne andere, man weint sich die Seele raus, und spätestens in 3-4 Monaten weißt man gar nicht mehr, wer dieser Crush war.

Nichts sollst du tun, du bist erst 14, hab Spaß im Leben statt einen Jungen nachzutrauern. Ja, ich weiß, leichter gesagt als getan, doch lass es einfach so, lenkt dich ab und du vergisst ihn bald eh wieder :) Wenn ich jetzt an diese Zeit zurück denke, bereu ich es dass ich so vielen Jungs nachgetrauert habe, hab diese Zeit viel besser nutzen können :D

nonepossibile  16.11.2019, 09:13

Diese Erfahrungen haben dich geprägt und das aus dir gemacht was du bist. Ein Charakter formt sich im Umgang mit Rückschlägen. Deshalb sind überbehütete Kinder so schräg. Sämtliche negativen Erfahrungen werden von ihnen ferngehalten und sie lernen nicht damit umzugehen. Außerdem weiß man es dann umso mehr zu schätzen wenn man den richtigen gefunden hat

foreveryours96  16.11.2019, 10:00
@nonepossibile

Ach ge, mit 14 Liebeskummer haben prägt doch keinen Charakter. Später mal, wenn man richtig verliebt ist, oder sogar auch liebt, das kann einen verändern, aber diese Schwärmerei sicher nicht.

foreveryours96  16.11.2019, 10:06
@foreveryours96

Okay, ich kann nur für mich sprechen, also die Schwärmerei von 12-18 Jahren hat mich in keinerweise verändert oder meinen Charakter geprägt, das war einfach unnötig und kindisch halt wie man auch meistens in diesem Alter ist. Die Liebe die danach kam, hat mich sehr verändert. Aber ja, kann nicht für alle sprechen sondern nur für mich.

nonepossibile  16.11.2019, 12:21
@foreveryours96

Alle Erfahrungen prägen dich. Egal wie banal sie im Nachhinein wirken. Du hast durch diese Typen gelernt, dass es nicht selbstverständlich ist wenn du jemanden findest der zu dir passt, und dass da draußen viele Deppen rumrennen, die keine einzige deiner Tränen wert waren. Manche lernen das ihr Leben lang nicht

Es akzeptieren wäre ein Anfang...

Du könntest Englisch lernen. Dann wüsstest du das die Bezeichnung Crush einen abwertenden Hintergrund hat. Vielleicht ist ihm das bewusst geworden und er hat seine Konsequenz daraus gezogen.

Die Konsequenz die du daraus ziehen könntest wäre, den eigenen Freund nicht abzuwerten, sondern aufzuwerten.

nonepossibile  16.11.2019, 09:16

Naja, das sehe ich nicht so eng. Wichtig ist wie es in unserem Sprachgebrauch verwendet wird und hierzulande hat es keine negative Bedeutung. Frag mal einen Engländer was public viewing ist

MrMiles  16.11.2019, 09:19
@nonepossibile

To crush something bedeutet auch in unseren Sprachgebrauch das was es bedeutet. Man kann ja einem Wort nicht einfach eine neue Bedeutung zuschrieben.