Würde ein Mädchen dem Crush ihrer Freundin erzählen, dass sie ihn liebt?

6 Antworten

Also entweder verarscht sie dich, ihre Freundin hat gesagt sie soll es dir sagen oder sie ist einfach eine schlechte Freundin also ich persönlich würde es niemals machen (außer sie würde es wollen) das ich dem crush meiner Freundin erzähle was für Gefühle sie für ihn hat und würde auch selbst mega sauer werden wenn eine Freundin meinem Crush sagen würde das ich ihn liebe.

fischer44
Beitragsersteller

Ich denke aber nicht, dass ein Mädchen wollen würde, dass die Freundin das sagt

Hm kann schon sein. Ich würde sowas nicht tun, wenn meine Freundin mir das im Vertrauen erzählt hat. Sind sie gut befreundet? Vielleicht wollte sie aber auch, dass sie dir das sagt, damit du den ersten Schritt machen kannst ;)

fischer44
Beitragsersteller

meinst man würde die Freundin fragen, ob sie das sagt? :D. Glaube die Mädchen sind da zu ängstlich

Also ganz ehrlich find das schwer zu sagen in deiner Situation weil meine Freunde würden das nie machen außer ich frag sie halt ob sie würden aber da ihr Freunde seid ist es schon möglich wenn sie sich nicht abneigend verhält.

fischer44
Beitragsersteller

Würdest du deiner Freundin das fragen?

fischer44
Beitragsersteller
@Byrdieee

ja, deshalb würde man es nicht sagen denke ich, weil man angst davor hätte. Vielleicht erzählt die Freundin auch nur quak

Byrdieee  19.11.2021, 00:22
@fischer44

Entweder das oooder der Plan war das die freundin es sagt und wenn du gut reagierst dann sagt sie was wenn du schlecht reagierst sagen sie es war n prank. Auch schon erlebt.

Ich würde das aus Respekt gegenüber meiner Freundin nicht sagen.

Kommt vor. Machen Mädchen durchaus so.