Schwarm hat eine Freundin?

4 Antworten

Werde dir erst einmal klar, dass er dich nicht wirklich geliebt hat. Denn wieso war er für dich nicht bereit und hat jetzt plötzlich eine Partnerin?

Versuche den Kontakt zu meiden so gut es geht und lenke dich viel ab :)

Das tut mir leid. Mit sowas ist wirklich nicht leicht umzugehen! Ich würde sagen, du solltest alles was dich an ihn erinnert, aussortieren. Lenk dich ab, unternimm etwas was du magst, und denk am besten gar nicht daran. Leichter gesagt als getan, ich weiß! Aber die Zeit heilt ja alle Wunden, nicht? :) Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist schmerzhaft aber es wird vergehen.Vergiss ihn und lenk dich mit fernsehen oder Freunden ab.Ich weiß du willst bestimmt zu ihn zurück oder es versuchen aber vergiss es das macht dich nur noch mehr kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

Ja Liebeskummer ist auch richtig übel! Irgendwie ablenken und warten mit der Zeit wird es wohl besser! Aber du liebst ihm schon seit 5 Jahren?!