Schwarm hat eine Freundin?
Ich liebe einen Jungen seit 5Jahren.. Und ich denke auch es ist wahre Liebe denn meine Gefühle sind bei ihm anders als bei den anderen Jungs. Er hatte mich auch geliebt wollte es aber nie zugeben.. Habe ihm meine liebe gestanden damit wir später heiraten können aber naja er war nicht bereit.. jetzt habe ich erfahren dass er nh freundin hat.. Mein herz ist zerbrochen, ich war noch nie so wegen der Liebe so traurig wie jetzt.. was kann ich tun? Wie kann ich damit umgehen? Erlebe sowas zum ersten mal..
4 Antworten
Werde dir erst einmal klar, dass er dich nicht wirklich geliebt hat. Denn wieso war er für dich nicht bereit und hat jetzt plötzlich eine Partnerin?
Versuche den Kontakt zu meiden so gut es geht und lenke dich viel ab :)
Das tut mir leid. Mit sowas ist wirklich nicht leicht umzugehen! Ich würde sagen, du solltest alles was dich an ihn erinnert, aussortieren. Lenk dich ab, unternimm etwas was du magst, und denk am besten gar nicht daran. Leichter gesagt als getan, ich weiß! Aber die Zeit heilt ja alle Wunden, nicht? :) Viel Glück!
Es ist schmerzhaft aber es wird vergehen.Vergiss ihn und lenk dich mit fernsehen oder Freunden ab.Ich weiß du willst bestimmt zu ihn zurück oder es versuchen aber vergiss es das macht dich nur noch mehr kaputt.
Ja Liebeskummer ist auch richtig übel! Irgendwie ablenken und warten mit der Zeit wird es wohl besser! Aber du liebst ihm schon seit 5 Jahren?!
Wie alt seid ihr? Hattet ihr mal richtig was zusammen?
16 und nein hatten wir nciht haben wir auch bis ehe nicht vor
Ja oder sogar 6 jahren