Wie kann ich Mädchen nicht verletzen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

frauen die nach freundschaft plus fragen und dannach verletzt sind, simulieren nur. gleichzusetzen mit emotionaler erpressung. mach dir keine sorgen.

Hallo Marko!

Ich würde in solchen Situationen an deiner Stelle sagen, wie es ist & erklären, dass du entweder alles oder nichts willst, also eine Beziehung oder nur eine rein platonische Freundschaft, aber nicht so ein "Mixdingens" aus beiden Elementen ----> vllt. ist das für die eine oder andere verletzend, aber darüber solltest du dir dann keine Gedanken mehr machen. Man kann es (leider) nicht immer allen recht machen!

Alles Gute für dich :)

Verstehe ich das richtig dass du keine Freundschaft+ möchtest und die Mädels das nicht verstehen?

mxrkoo
Beitragsersteller

ja..

annie80  10.03.2018, 16:49
@mxrkoo

Sag ihnen die Wahrheit - warum du das nicht willst. Die Gründe dafür musst du selber wissen. Die Wahrheit ist immer noch am Besten.

Und so wie ich dich verstehe, für eine ONS sind sie für dich gut genug - klar dass sie nicht so nachvollziehen können warum du keinen weiteren Sex willst. Du bist also mitverantwortlich dass es zu solchen Situationen kommt.

Euer Marko/17/Stuttgart

Amüsant.

du musst höflich und bestimmt bleiben, bro

du musst ganz höflich ablehnen, sagen dass du dich für das angebot geehrt fühlst, aber darauf nicht zurückkommen möchtest

ich kenne das, mir bieten menschen immer ungefragt geld an, am anfang wusste ich auch nicht, wie ich darauf regieren soll und manche waren ungehalten, wenn man einfach abgelehnt hatte

immer sehr höflich bleiben