Wie oft habt ihr mit einer Freundschaft Plus geschrieben?

3 Antworten

Da ich damals eine Freundschaft Plus mit meiner damaligen besten Freundin hatte, sehr oft.

Und ja soetwas kann tatsächlich funktionieren.

Auch wenn wir unsie in einander vierliebt hatten und nach 2 Monaten Freundschaft Plus über 4 Jahre richtig zusammen waren.

Wenn du eine Freundschaft plus hast, dann ist das immer noch eine Freundschaft. Also sollte es so sein, dass ihr einfach so schreibt. Ansonsten seid ihr Fuckboy/Fuckgirl füreinander.

Gruß Than

Wie der Name schon sagt.. ihr seid Freunde und benimmt euch auch wie welche, aber ihr habt eben Sex.