Nach gebrochenem Herz Freundschaft Plus?

21 Antworten

Freundschaft + wĂ€re denke ich nur ratsam wenn man GefĂŒhle und Sex klar trennen kann.

Du darfst da eben auch von seiner Seite her dann keine GefĂŒhle hinein interpretieren.

Jetzt meinte er wir könnten ja sowas wie Freundschaft plus haben

Freundschaft plus? Er hat Dich doch die ganze Zeit schon vertröstet.

Hast Du das nötig? Vergiss ihn, er soll sich eine Andere suchen mit deren GefĂŒhlen er spielen kann aber nicht mit Deinen!

Ich weiß, dass er mich wahrscheinlich nur verarschen will und sehr verletzt hat er mich ja schon

Warum hÀlst Du an so jemanden fest?

Du bist doch auch wer und kannst bestimmt noch andere MĂ€nner haben.

MĂ€nner welche Dich verdient haben und nicht so jemanden.

Er hat auf jeden Fall kein ernsthaftes Interesse an Dir.

Vergiss ihn und such Dir jemand anderen! Verschwende Deine Zeit nicht.

Wenn du tatsÀchlich verliebt in ihn bist und mehr als Sex möchtest, solltest du den Kontakt abbrechen.

Es wird dir nicht gut tun.

Du willst dich als Matratze fĂŒr einen Kerl hergeben, der dich nur verarscht und nichts weiter von dir will als sein VergnĂŒgen?

Seltsame Logik!

Wieso will er dich verarschen? Er sagt dir klar er liebt dich nicht sondern will nur Sex. Das kann man eventuell als Arschlochverhalten betiteln aber verarschen tut er dich nicht.

Also mach dir keine Hoffnungen dass ihr mal eine Beziehung fĂŒhrt, wenn du Sex mit ihm willst geh drauf ein.

Edit: Weil hier so viele von Herz brechen udn verarschen reden. Die beiden haben sich ine getroffen und hatten nicht ansatzweise eine Beziehung. Der Junge sagt klipp und klar was er möchte und dass keine Liebe im Spiel ist. Nicht wirklich Gentleman aber auch nicht arg schlimm.....

MamaKnopf  09.12.2019, 11:49

Wenigstens war er ehrlich! Das muß man man ihm lassen 👍