Freundschaft Plus - Verletzt werden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn der andere dann kb mehr auf f+ hat und du aber gefühle hast ist halt nich so nice...

Wutzli
Beitragsersteller

Ok danke

llooll9  01.07.2021, 16:25
@Wutzli

wenn du f+ machst am besten immer regelmäßig reden, was ihr beide darüber denkt und so.. das man möglichst schnell merkt ob evtl. Gefühle da sind oder stärker werden.

Wutzli
Beitragsersteller
@llooll9

Danke😄. Okay werden wir machen.

Eine f+ ist freundschaft mit Sex, ohne Gefühle und ohne feste Beziehung. Mit Gefühlen ist es keine f+, sondern wenn beide Gefühle haben eher eine Beziehung und wenn nur einer Gefühle hat würde der sich ständig Hoffnungen machen durch die körperliche Nähe und würde deshalb immer wieder verletzt werden, weil die andere Person nur Sex möchte und nicht mehr. Je länger eine f+ dauert und je mehr Intimität man hat, desto wahrscheinlicher ist es aber, dass einer von beiden Gefühle entwickelt und dann hat man den Salat.

Es ist öfter so, dass der eine denkt, es könnte doch ne Beziehung draus werden. Der andere aber wirklich nur Sex will. So ist der eine oft verletzt und rennt Phantasien hinter her.

daher sollte man nur eine f+ eingehen, wenn der andere als Partner echt nicht in Frage kommt.
besser noch sind Affären.