wie oft schreibt ihr mit euer freundschaft plus?

3 Antworten

war bei mir ganz unterschiedlich.
Manchmal jeden Tag, manchmal nur ein mal im Monat.
Aber wir haben uns auch so ganz normal geschrieben.
Mittlerweile sind wir auch zusammen (:

Amiri187  24.06.2022, 08:34

Dein Kommentar hat mein Tag versüßt. Ich bin schon verknallt leider und er hat mir nur eine F+ Angeboten im letzten Treffen „ich kann mich nicht auf Menschen einlassen“ meinte er . Ich habe selber meine Komplexe deswegen wäre es auch okay… Aber fest mit ihm wäre mir auch besser 😟.

Als es noch eine Freundschaft+ war, hatten wir täglich Kontakt.

Immerhin war es in erster Linie eine Freundschaft und zu der Zeit war er eben auch mein bester Freund. Und mit dem besten Freund wollte ich gerne täglich reden/schreiben.

Und ich red in Vergangenheit, weils keine Freundschaft+ mehr gibt...wir sind mittlerweile verheiratet.

chamaleon98  25.01.2017, 07:03

Herzlichen Glückwunsch 😊, dass aus f+ mal so viel werden kann hätte ich nicht gedacht :D aber ihr wart ja eh schon freunde also ist der Sprung zur liebe ja eh nicht mehr weit gewesen. Ich hoffe mein f+ typ verliebt sich auch iwann🙈😂 euch weiterhin viel glück🙊

So wenig wie möglich,da ich an sich Gespräche nicht mag und wenn dann eher im echten Leben rede,vermeide solche Situationen aber meistens