Wie kann ich in der hinsicht fitter werden?

2 Antworten

Aufwärmen ist generell sehr wichtig, um eine gute Leistung zu bringen und sich nicht zu verletzen, das solltest du also auf jeden Fall machen.

Dass dir direkt auf den ersten Metern die Knochen weh tun, ist aber eher ungewöhnlich. Das solltest du eventuell mal einen Arzt anschauen lassen, ob da eine Entzündung oder ähnliches vorliegt.

Um deine Ausdauer zu verbessern hilft einfach nur regelmäßiges Lauftraining.

Hallo ohne Kondition ist das normal, dranbleiben und trainieren, dann wird das schon, früher nannte man das Dauerlauf, langsam laufen, versuch erst mal auf 300m zu kommen und dann langsam steigern, gönn Dir ne Pause zwischen durch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung