Turnen Aufwärmen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke es ist beides gut. Mach wonach dir ist.

Turnen727
Beitragsersteller

Frage eigentlich für die Kinder

Turnen727
Beitragsersteller

Sollen sich die umziehen also die Sachen v Schulsport anziehen?

Frank1409  19.06.2024, 06:40
@Turnen727

Können sie, wichtig ist nur das sie gutes Sportzeug anhaben.

Turnen727
Beitragsersteller
@Frank1409

Also das vom Schulsport Hose, SHirt, Turnpatschen z.b passt

Die Übung Radfahren ist meiner Ansicht nach sehr anstrengender und evtl.sogar besser als laufen.Da du daher die Beine und Bauchmuskeln Aufwärmst.Aber laufen ist im Prinzip auch sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Turne Hobby mäßig auf meiner Airtrack

Radfahren ist bestimmt angenehmer, aber laufen ist eigentlich am besten. Es ist viel anstrengender.

Wenn du den Kindern was gutes tun willst, dann nimm das Rad fahren:)

Turnen727
Beitragsersteller

Also besser Laufen, mit Radfahren meinte ich die Turnübung Radfahren