Wie kann ich gezielt zunehmen und an anderen Stellen abnehmen bzw. meine Figur halten?

7 Antworten

Bei deinen Maßen könntest du überall zunehmen. Bist ja sehr untergewichtig.

Woher ich das weiß:Hobby

MarieSophia21
Beitragsersteller

Ich weiß, und ich ernähre mich nicht gesund 😅 zunehmen wäre schön, denn Hosen in 23/32 finden ist eine Herausforderung

Also in nem bestimmten Maß ist das möglich, indem du zB durch Sport gezielt deinen Po trainierst, deine Beine "straffst" und so optisch einen größeren Po bekommst. Bei der Oberweite wird es schon schwieriger...aber ich bin mit sicher, dass du trotzdem wunderschön bist 😊

Es fehlt das wichtige Alter aber sicherlich hast Du Untergewicht. Und das trifft besonders die Brust weil die einen hohen Fettgehalt hat

Den Hintern kann man größer trainieren - mit zu wenig Gewicht geht das aber auch nicht

  Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Gezielt zunehmen geht nicht.. Brüste werden nicht größer auch nicht durch Sport, nur Sprache po kann man was machen mit kraftsport, aber du wirst automatisch mehr essen weil du mehr Verbrauchst und vlt auch 2 3 kg Fett zunehmen ist aber gesünder und sieht trotzdem noch gut aus

Du bist im untergewicht und kannst und solltest überall zunehmen.