Wie kriegt man so eine Figur hin?

Bild 1 - (Körper, Training, Figur) bild 2 - (Körper, Training, Figur) bild 3 - (Körper, Training, Figur) bild 4 - (Körper, Training, Figur) bild 5 - (Körper, Training, Figur) bild 6 - (Körper, Training, Figur) bild 7 - (Körper, Training, Figur) bild 8 - (Körper, Training, Figur)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Zunächst geht das nur wenn die Genetik mitspielt.

Man braucht das richtige Training. Es ist der  große Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus) der trainiert werden muss. Dieser gibt nämlich dem Po Volumen, Form und Festigkeit.

Zum Training optimal sind Squats / Kniebeugen. Jeden 2. Tag reicht weil die Muskeln regenerieren können müssen.

Anfangs kommt immer Muskelkater - legt sich aber mit der Zeit. Man sollte also nicht zu heftig einsteigen.

Und Geduld haben, es dauert seine Zeit.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Auf jeden Fall viel Krafttraining und gesunde Ernährung, wobei man mehr essen sollte als normal, da man ja Krafttraining macht und das viele Kalorien verbrennt.

Scheiß egal wie Dein Po aussieht. Du beschreibst Dich schlank und wahrscheinlich hast Du nicht so eine Kiste - brauchst Du auch nicht. Ich liebe kleine Hinterteile und da bin ich bestimmt nicht alleine. Du siehst bestimmt toll aus.

Kniebeugen, Rumänisches Kreuzheben und Beinpresse z. T auch. Dann spielt aber auch die Genetik noch eine Rolle. Ich würd einfach sagen Kraftsport und eine gesunde Ernährung. So kannst du zumindest das raus holen was deine Genetik zulässt.

Badkicker  06.06.2017, 00:03

Ich glaube da hat der Herr Dr. Silikon auch etwas nachgeholfen.

Zu wenig Körperfett ist für den Po auch nicht gut, gesunde Ernährung natürlich trotzdem.

1. Photoshop

2. Die "richtigen" Gene

3. Gutes Posing (!!!!)

4. Schönheits OPs (ja, Povergrößerungen sind derzeit echt häufig)

5. Gezieltes Krafttraining um die entsprechenden Muskeln zu vergrößern. Anleitungen dazu gibts im Internet zuhauf :)