Sanduhr Figur?

2 Antworten

 “aber leider keine breiten Hüften”

Außer durch eine Gewichtszunahme (die du aber eben auch nicht kontrollieren kannst, wo das Fett sich ansetzt) kannst du das nicht ändern. An den Hüften sind keine Muskeln die man größer trainieren kann.

Auf natürliche Art und Weise geht das nicht, außer man nimmt eben zu und setzt genau da Fett an.

Die Sanduhrfigur ist eben ein Schönheitsideal, welches meistens nichts mit einem natürlichen Körper zutun hat.

Das Problem ist das das genetisch veranlagt ist. Du kannst dir nicht aussuchen was du für eine Figur hast.