Kennt jemand ein subliminal für eine Runde Hüfte, einen großen runden Po und eine schmale Taille?
Also sozusagen eine Sanduhr Figur, und habt ihr Tipps die ihr mir geben könnt?
Mit euren eigenen Erfahrungen/ Routinen dazu wäre es perfekt.
Vielen lieben Dank.
4 Antworten
Es gibt Frauen mit gerader Figur und Frauen mit kurviger Figur, und man kann durch nichts auf der Welt das eine in das andere verwandeln.
Man kann aber mit Kleidung wunderbar schummeln.
So eine Figur ist Natur. Frau kann sie nur noch durch bestimmtes Training optimieren. Ich gehe schwimmen, da es gutes Ganzkörpertraining ist, fahre viel Rad und mache die üblichen Workouts.
Wenn frau eine solche Figur nicht von Haus aus hat, hilft nur ein Schnürleib (Mieder), das die Eingeweide so sehr zusammenpresst, daqss eine Wespentaille dabei herauskommt.
Wie willst du denn dein Becken in die Breite pimpen, wenn nicht durch zwei oder drei Schwangerschaften?
Da helfen nur die passenden Gene und die passende Ernährung samt Bewegung, kein pseudo-psychologischer Humbug.
Was du findest, ist deinem Körper egal. Es wird nicht anders durch Wunschdenken. Vermutlich hast du wie viele hier eine durch das von den Medien verbreitete Schönheitsideal verkorkste Selbstwahrnehmung.
Nebenbei: schlanker gerundeter Oberkörper mit Riesenarsch sieht ABARTIG aus.
Da beides zusammenhängt, nützt ihr das hübsche Gesicht wenig in meinen Augen.
Hallo PvJeltz,
Hast du vielleicht Erfahrungen oder Beispiele? Welche Art von Ernährung man wählen und mit welcher Art von Sport man das kombinieren könnte?
Ich find meinen einfach zu flach deswegen möchte ich den etwas größer haben ^^