Wie kann ich gesund 10kg abnehmen?

2 Antworten

Ich esse 50 Gramm mager Quark mit Joghurt 150 Gramm und Hafer Müsli mit 30% weniger fett und Mix Früchte Erdbeeren und so. Das schaff ich nicht alles zu essen nur die Hälfte. Und dazu trinke ich ein Glas Wasser mit Chia Samen.

Ich hoffe du meinst zum Frühstück und nicht für den ganzen Tag?!!

In 6 Wochen nimmt man keine 10 Kilo ab das ist unmöglich.

Ich wiege übrigens 59 kg und bin 165 cm gross

Minus 10 Kilo wären 49 Kilo. Das ist dann Untergewicht. Willst du in die Magersucht rutschen?

Ich wiege übrigens 59 kg und bin 165 cm gross

Dann kannst du nicht gleichzeitig 10kg abnehmen und immer noch gesund sein.

Und schon gar nicht innerhalb deiner 6 Wochen Frist.