Wie kann ich Ford Mustangs in GTA 5 freischalten?

4 Antworten

Wie meinst du 'freischalten' ?

Geh einfach auf die Straße halt ausschau nach einen Mustang.. Fetz einfach den Fahrer raus und geh zu ls customs und tunes auf und fertig

12457
Beitragsersteller

Der Ford Mustang Shelby GT500 zb fährt nicht einfach so herum, diesen muss man anscheinend erst freischalten

BOZZZZ  26.07.2014, 15:46

Was laberst du :D

Dass es in GTA noch nie reale Fahrzeuge gab und gibt, ist dir bewusst, oder? Es gibt dort auch keine Mustangs, die müssen über Mods eingefügt werden.

In GTA V gibts keinen Mustang, höchstens den Dominator, der ihm sehr ähnlich sieht :)

Er meint den Dominator.. Aber den muss man nicht freischalten den gibts normal auf der Straße.. Haha