GTA-5 GT Mustang Shelby Finden?!

2 Antworten

Probier mit einem Muscle Car bei LS Customs immer wieder rein und raus zu fahren. Dann sollten üblicherweise weitere Muscle Cars auf dem Parkplatz stehen. Evt. gibt es ihn auch im Internet.

Cheers, Aml

Schuwald
Beitragsersteller

Hat leider nicht funktioniert...Schade

AmlSeb  18.10.2013, 14:22
@Schuwald

Mehrmals wiederholen. Im Endeffekt findet man den Wagen, den man sucht nie dann, wenn man ihn sucht. Ein ungeschriebenes Gesetz. ;) Üblicherweise sind Mustangs in der Gegend von Michaels Haus und Franklins neuem Haus zu finden.