Wie kann ich es ihr heimzahlen?
Hey ich bin m 15 und ich war vor 2 jahren ziemlich in ein mädchen verliebt und sie hat mich nur verarscht bloßgestellt und ausgenutzt. Sie hat sogar die nachricht wo ich ihr gesagt habe dass ich sie gern mag in den klassenchat gestellt. Ich war damals dann ziemlich traurig und hab mich irgendwann dann damit abgefunden aber ich hasse sie abgrundtief und habe fast nichts mit ihr geredet seid dem. Vor 3 wochen hat sie mich gefragt ob ich mit ihr und ein paar anderen ins kino will und ich war verwundert hab aber nix zurückgeschrieben weil ich dachte die macht das im auftrag von wem und heute Vormittag bin ich im park und sehe ihre 2 Freundinnen und geh halt hin und dann kichern die so dumm und die eine sagt so schau mal auf dein handy und dann hat sie mir eine Nachricht weitergeleitet von der die ich hasse wo die so schreibt dass ich "cute" bin und so eine scheisse. Ich will ihr jz das zurückgeben was sie vor 2 jahren gemacht hat was kann ich tun?
Und ich will jetzt nichts hören wie man rächt sich nicht... sie hats verdient.
3 Antworten
Werde glücklich! Lebe dein Leben, steh drüber! Und geh deinen Weg...
Alles andere wäre sie nicht wert und würde dich nur an die Position stellen wo sie dich sehen wollte.. Nählich ganz weit unten!
Steh drüber. Bist ein Mann.
In deinen Augen bist du der einzige der dich verletzten kann.
Geh mit und schau was passiert.
Immer mit einem aufrechten Haupt gehen👍
*Sie hats vielleicht verdient, trotzdem zahlst du es ihr nicht heim, wenn du Stärke zeigen kannst indem du ihr vergiebst.