Unsere Freundin ist hinterfotzig! Wie heimzahlen?

9 Antworten

einfach ignorieren, auch wenn sie ankommt ,trotzdem.

und mehr etwas mit anderen mädchen machen.. sie also komplett in ruhe lassen.

aber i.etwas rumzuerzählen ist da nicht die lösung. :(

Was hast du denn von der Rache? Die handelt dir nur Ärger ein und kann zu einem Teufelskreis führen, indem sie es dir wieder heimzahlen will

Und dann meinst du dass es dir besser geht? Ist das nciht genauso "hinterfotzig", jemandem Geschichten zu erzählen, die nicht stimmen, damit dieser damit auf die Schnauze fällt? Auf das Niveau würde ich mich nicht begeben. Erzähl ihr einfach nix mehr und lass dich nicht provozieren.

"Leg dich niemals mit einem Idioten an, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit Erfahrung."

So so, du willst die Konkurrenz ausschalten, indem du sie hinterfotzig reinlegst? Merkst du, dass du dann genau auf der Stufe stehst wie sie? Lass es, in ein paar Monaten schämst du dich in Grund und Boden, dass du so kindisch auf das Ausspannen deines "besten Freundes" reagiert hast.

Lass sie doch einfach links liegen. Wenn sie ankommt dann sagt ihr das ihr mit so einer nichts zu tun haben wollt.

Wieso muss man etwas erfinden um jemanden fertig zu machen?

Klar erzählt sie auch alles weiter, aber wenn man ihr das erzählt? Ist ja nicht verboten sachen weiter zu tragen.. Aber wenn man es weiss, wieso erzählt man der Person etwas? Und wieso hält man sich mit ihr auf?