Was ist an Anime so toll?

22 Antworten

Sieht einfach süß aus :3 Und wenn alle ganz ehrlich sind, dann mögen es die meisten auch nur weil es gerade Trend ist..

Ich teile Deine Meinung, ich finde diese Animes auch blöd. Andererseits finden viele Menschen auch Beethovens Klaviersonaten doof.

Natürlich gibt es Kunstexperten, die schon eindeutige Urteile fällen können und was da von den beiden genannten Dingen durchs Raster fiele, ist klar. Aber bekanntlich sollte man jedem seinen eigenen Geschmack lassen, man braucht sich ja seine Vorlieben nicht zu teilen.

Übrigens, was sich zum Teil in der Abteilung "Humor" findet, ist auch nicht immer das hellste Licht auf dem Kronleuchter abendländischer Kunsterzeugnisse.

Ich will ja kein Urteil über Anime abgeben, weil es mich schlichtweg nicht interessiert. Was ich Dir aber mitgeben möchte: Versuch doch einfach, das Leben gelassener anzugehen, lass den andern ihre Freude und beschäftige Dich mit den Dingen, die Dir am meisten Spass machen.

Was ist das bitte für eine Ausage? Jungendliche mögen Mangas/Animes weil sie meistens für die Teenager gruppe fixiert ist. Jedem das seine oder? Wenn teenager mangas kaufen dann ist es doch verständlich das ein bücherladen mehr mangas besorgt. 🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie mögen halt diesen Zeichnungs Stil