Ex freund lacht mich aus wegen suizid?

3 Antworten

Du schadest Dir nur selbst. Du solltest den Typen aus Deinem Leben löschen! Das geht nicht so einfach wie ein Löschvorgang im Computer - schon klar. Aber wenn Du immer noch an ihm hängst, tust Du Dir selbst keinen Gefallen damit. Er schadet Dir - Du lässt es zu und so schadest Du Dir selbst.

Fang ein neues Leben an! Ohne ihn! Lerne neue Leute kennen und verlieb Dich neu - dieses Mal in den richtigen, der Dich nicht schlägt.

Und vergiss das A-loch.

Sag mal, hast du keine Besteline oder so? Du brauchst jetzt ganz dringend jemanden an deiner Seite, der deutlich stärker ist als du und der weiß, was du brauchst und was dir gut tut. Der dich hält, wenn du dich ausheulen magst und dir den Kopf zurechtrückt, wenn du in alte Muster zurück fällst. Gibt's da jemanden?

Ravebunnyx3
Beitragsersteller

Naja Freunde habe ich leider nicht mehr er hatte mir alle Freunde verboten und ich war so blind vor liebe, und jetzt wollen die nichts mehr mit mir zu tun haben was ich verstehen kann.

Elali74  14.10.2019, 19:58
@Ravebunnyx3

Sorry, aber ich kann das nicht verstehen und echte Freunde waren das auch nicht! Wie schaut es in der Familie aus? Wirklich, du solltest das nicht alleine durchstehen.

Hallo Ravebunny,

ein kleiner Doofie, bei dem es nur Sinn ergibt ihn völlig zu ignorieren. Jede weitere Auseinandersetzung mit ihm macht nur dich selbst krank. Leider heißt das, dass du keine "Rache" an ihm nehmen kannst. Rache hat aber auch noch nie jemandem etwas gebracht.

Bestrafe ihn  am besten dadurch, dass du dir einen neuen, lieben Freund suchst.