Hallo ich habe heute von einer Freundin eine whatsapp Nachricht bekommen die mich verwundert hat?

Das ist Das was sie mir geschickt hat  - (Freundschaft, Freundin)

4 Antworten

Das ist nur ein Kettenbrief das ist nur als Spaß nehme es nicht zu ernst :)

hi

also ich kenne solche Nachrichten selbst und bei uns wird das einfach als spass angesehen. im teeniealter interessiertman dich oft für solche Fragen wie hübsch einen andere finden,wieviel dem anderen die Freundschaft bedeutet,...

ich glaube nicht das deine freundin deswegen gleich auf dich steht. womöglich möchte sie einfach nur von dir gesagt bekommen das dusie gern hast- das gibt menschen selbstvertrauen und baut sie auf.

hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen

lg sannylaiin :)

TyphoonSight
Beitragsersteller

danke das ist die beste Antwort

Aber sie nimmt solche Sachen immer ziemlich ernst

Sannylaiin  25.04.2016, 21:26
@Sannylaiin

dann schick ihr das teil haltmal zurück und schau wie sie es beantwortet

Das sind die Kettenmails ^^ das hat so nichts damit zu tun ^^ die Dinger werden ja immer rumgeschickt

Schlag doch mal zurück und sag, dass man nicht mit Punkten sie bewerten kann ^^
Rede aber klar mit ihr, dass Du kein Interesse hast, wenn sie flirtet :) ist nur ehrlich!!!

Schreib einfach zuerst du und wenn du dan merkst das sie auf dich steht schreibst du ok zurück und blockierst sie

TyphoonSight
Beitragsersteller

Das Blöde ist das sie in meiner klasse ist