"Unbegründeter" Hass?

8 Antworten

Ja bei meiner Kunstlehrerin ist es auch so, wenn ich schon dieses Gesicht sehe! Es gibt immer solche, falls es dich beruhigt

Ich denke selbst in meiner Freizeit viel darüber nach wie ich ihn hasse

jeder braucht halt ein hobby

und ich dachte schon, ich wäre krank, ich denke so 5 minuten im monat an meine intimfeinde

aber ich sehe sie auch selten

Vorab: Kennst du den Unterschied zwischen "nicht mögen" und "hassen" ???

Vielleicht gehörst du, was traurig wäre, zu den wenigen Menschen, die ein FEINDBILD benötigen, um innere Zufriedenheit zu erlangen ?!

pk

Mach Dir mal klar, warum Du ihn so hasst. Mein Verdacht ist, dass Du ihn warum auch immer beneidest, weil er so beliebt ist. Aber letztlich musst Du selbst herausfinden, warum es so ist.

Komplett normal, kennt jeder so Menschen die man ohne Grund hasst und nicht ab kann, warum auch immer das so ist, nimm's einfach so hin :D