Wie kann ich eine Panikattacke stoppen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch das doch mal so:

Den Stoff, den du vortragen willst, den musst du natürlich aus dem Effeff können.

Effeff (Redewendung)
Die Redewendung „Etwas aus dem Effeff zu können oder zu kennen“ bedeutet, eine Sache vorzüglich zu beherrschen bzw. entsprechendes Wissen sehr schnell, wie im Schlaf, abrufen zu können oder sich ergebende Zusammenhänge zügig zu verstehen.[1]

Auch wenn dich jemand unterbrechen würde, du würdest den Faden nicht verlieren.

Und wenn du dann deine Präsentation hältst, schau immer wieder den einen oder anderen direkt an, als ob du nur zu dieser Person alleine redest. Nicht lange, aber lange genug, dass der Zuhörer weiß, dass er wichtig für dich ist, und dass das, was du vorträgst, wichtig für ihn ist.

5Leonarda  29.06.2024, 00:37

Ich drück dir heftigst die Daumen! 👍