Wie kann ich ein Gourmet werden?

1 Antwort

deine geschmackssinne schulen.

das bedeutet, als erstes wandert maggi, fertigtüten, fondor, aromat und alle produkte mit glutamat und ethylvanille in den müll.

und dann fängst du an, dinge auszuprobieren. vor allem beim kochen und dinge zu probieren, die du noch nicht gegessen hast.

wenn du einen sicheren grundgeschmack entwickelt hast, lohnt es sich, mal in besseren restaurants zu essen und den einen oder andern kochkurs zu besuchen.

LederhosKlatsch
Beitragsersteller

ach bums drauf, ich bleib bei meinen 1,99 billig rewe würstchen und senf.

pony  13.02.2020, 20:59
@LederhosKlatsch

und warum fragste dann?

hm... lass mich raten... langeweile.. TNF