Rezepte für Tupperware Micro Gourmet Förmchen (80ml)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ohne den Dampfgarer kannst du außer Aufbewahren und Frischhalten nichts mit den Förmchen anfangen! Sie sind aus normalem Material und schmelzen in der Mikrowelle sofort! Sie sind nur innerhalb des geschlossenen Dampfgarers in der Mikrowelle vor Hitze geschützt. Deswegen brauchst du, wenn du Desserts oder Mini-Kuchen machen möchtest, auf jeden Fall den Dampfgarer. Diesen Monat ist er sogar im Angebot, 21 Euro billiger als normal. Frag mal deine Tupper-Beraterin. Wenn du keine hast, und den Dampfgarer gerne hättest, könnte ich dir da auch weiterhelfen. Kannst dich gerne melden, auch dann wegen Rezepten (lorena@ludalo.de).

Ajtak
Beitragsersteller

Vielen Dank! Dann melde ich mich bei Bedarf vielleicht noch mal. Grüße!

mokka1963  07.11.2011, 12:03
@Ajtak

Förmchen im Gourmet bitte immer ohne Deckel verwenden ...

sumsemann  17.02.2012, 16:44
@mokka1963

Aha, guter Tipp! Stand das irgendwo in der Anleitung?? Wenn ja, hab ich es überlesen.

hallole, es sind im dampfgarer heft rezepte dafür drin und auch in dem grossen dicken dampfgarer-rezeptbuch auch einige :-) grüßle, eure tupper-tante ;-)

Ajtak
Beitragsersteller

Danke! Habe nur leider den Dampfgarer nicht und auch nicht das Rezeptbuch :( Wollte mir auch eigentlich kein ganzes Buch kaufen, weil ich eben nur diese Förmchen habe. Trotzdem danke.