Welches dieser Mineralwasser ist am besten?
Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einem bestmöglichen stillem Mineralwasser ohne Kohlensäure, wo ich mehrere Optionen zu Verfügung habe.
Hauptsächlich ist mir nur wichtig, dass es einen guten, reinen, klaren und milden Geschmack hat, eine möglichst gute Mineralisierung besitzt, wodurch es optimal und bestmöglich hydriert und dass es allgemein eine möglichst hohe Qualität besitzt.
Ich wünsche keine Antworten wie "Das spielt eh keine Rolle" oder "Wasser ist Wasser"!
Folgende Optionen stehen mir dafür zur Verfügung:
Adelholzener Naturell
Aera Still
Bad Pyrmonter Naturell
Gerolsteiner Naturell
Selters Naturell
St. Leonhards Quelle Still
Steinsieker Naturell
Vilsa BIO Naturelle
Sowie folgende Wasser, welche als "Gourmet" beworben werden (ich frage mich, ob diese daher die besten sind):
Acqua Panna
Selters Gourmet Naturell
Was davon ist euerer Meinung nach das beste dafür?
Irgendwie hat es nicht ganz geklappt, dass alle Bilder hochgeladen werden und sie wurden auch nicht richtig platziert (es sollte eigentlich unter jedem Wasser Titel ein Bild sein).
Jedenfalls können die auf dieser Seite wiedergefunden werden: https://www.flaschenpost.de/wasser/still
und
1 Antwort
Stark mineralisiertes Wasser hat meist einen Eigengeschmack und medizinische Wirkung, es kann für Gesunde sogar falsch sein, es zu verwenden! "Nährstoffe" (Fette, Eiweiß, Kohlehydrate) enthalten Mineralwässer generell NIEMALS! Das beste Mineralwasser ist jenes, das Dir pur oder im Mischungen am besten schmeckt. Was einem anderen schmeckt, muß nicht deinem Geschmack entsprechen!
Aber mir geht es ja auch größtenteils um die Qualität und Hochwertigkeit des Wassers