Gourmet Dinner auf 1´700m?

Mutter´s Küche ist die beste ... 75%
dann lieber lecker woanders essen ... 25%
will ich haben ... 0%
ich will nur klicken ... 0%

4 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mutter´s Küche ist die beste ...

den Artikel hab ich auch gelesen. es ist wirklich eine wahnsinns Aussicht dort oben, auch ohne Dinner :-)

der Preis ist selbst für Schweizer Verhältnisse hoch. doch es findet ja nur einmal pro Jahr statt und wird vom Gewerbeverein organisiert.

rockthekrokodil
Beitragsersteller
eine wahnsinns Aussicht dort oben, auch ohne Dinner :-)

ja, das ist sie wirklich. durfte ich auch schon mehrfach geniessen

der Preis ist selbst für Schweizer Verhältnisse hoch. doch es findet ja nur einmal pro Jahr statt und wird vom Gewerbeverein organisiert.

bei Getränken inbegriffen? Für uns wäre es auch nichts, klingt aber dennoch gut.

dann lieber lecker woanders essen ...

Ich weiß nicht, wo die Faszination für solche Dinge herkommt. Ich mein ist ne schöne Landschaft und würde ich mir sicher auch gerne angucken, aber ob da ich jetzt ein 5-Gänge-Menü essen muss und dann mit vollem Magen den Berg wieder runter muss? Bruder, ich weiß nicht. Mit vollem Magen stelle ich mir das echt nicht geil vor. Vom logistischen abgesehen bin ich halt echt auch kein Freund von so Luxusfraß. Mir reicht auch ein Döner aus der Dönerbude hier vollkommen aus, und stell ich mir auch geiler vor als irgendein 5-Gänge-Menü.

rockthekrokodil
Beitragsersteller
Bruder, ich weiß nicht.

welcher oder wessen Bruder?

Mit vollem Magen stelle ich mir das echt nicht geil vor.

ich habe bisher zwar selbst noch kein Gourmet-Sterne-Menü gegessen, aber vom Hören-Sagen steht dort die Präsentation & Exklusivität im Vordergrund und nicht die Größe der Speisen. Auch wäre es nach dem Sonnenuntergang ziemlich dunkel, um den 1´700er Berg wieder runter zu laufen.

Vom logistischen abgesehen ....
Mir reicht auch ein Döner aus der Dönerbude hier vollkommen aus,

ok, dann ist das dort oben wohl definitiv kein Event für dich.