Wie kann ich diese Sätze schöner formulieren (Termin, Friseur)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß ja nicht, wie die Geschäftszeiten deines Frisörs sind, aber da ihr schon beim Du seid, ist es ja denkbar, dass er mit dir auch einen Sondertermin am späten Freitagabend (23 Uhr!) einlegt.

Die Sätze sind absolut in Ordnung. Was willst du daran noch verbessern?

Vergiss nicht, für euren lauschigen Abend ne Pulle Schampus im Sektkühler mitzunehmen!

spanferkel14  27.10.2021, 23:48

🍁Vielen Dank für deinen Stern!🍂🐷

Hallo,

schöner wäre sicherlich Hast du am Freitag ab 13 Uhr Zeit?

AstridDerPu

passt schon so