Wie kann ich diese Cannabispflanze retten?

4 Antworten

Ihr werdet beim Umtopfen einen Haufen der Feinwurzeln zerstört haben, deshalb ist die Pflanze angepisst.
Wenn der Eimer mit der Growerde auch Löcher hat, durch die überschüssige Feuchte wieder ablaufen kann, wird sich die Pflanze in den kommenden Tagen erholen, was man am Blattstand beobachten kann.

'Auf einem Dach eine Graspflanze gefunden...' könnte - rechtlich bewertet - Diebstahl sein, falls die Pflanze nun vermisst wird.

Fundsachen darf man nicht behalten.

Sicherlich war die Pflanze auch nur vorübergehend rausgestellt, um sich zu erholen; also habt Ihr die geklaut.

Bis Du inzwischen 18? Im Mai warst Du noch 17.

Jojo235300
Beitragsersteller

Yes bin volljährig mitlerweile, und denke das sie dort jemand wild angepflanzt hat. Es war kein übliches Dach / dachterasse.

Du hast die ohne Topf gefunden? Oder geklaut?

Und Growerde? Was ist Growerde?

Ich denke, die wird sich in ein paar Tagen erhohlen.

Jojo235300
Beitragsersteller

growerde ist eine extra Erde für den Wachstum der Pflanzen.

also meinst du ihr fehlt nichts?