Wie kann ich den Streit mit meiner Freundin wieder gut machen?

3 Antworten

Hol Blumen oder bring ihr eine Überraschung mit, zur Auflockerung. Am wichtigsten ist allerdings, dass du dir wirklich ihre Meinung anhörst, dein eigenes Verhalten reflektierst und demnach dein Verhalten änderst.

Frosti175
Beitragsersteller

Ich will mich ja ändern und das weiß sie auch nur sievhat auch zu mir gesagt diese mal reicht keine Rose da muss schon mehr passieren.

Nicht Böse gemeint.

ihr seid noch Kids, da denkt man auch anderst. Seid ja wahrscheinlich noch in der Pubertät. Wenns so ist dann such dir eine andere die sich nicht immer alles auf die harte schulter nimmt, und mach dich vorallem in dem Alter nicht kaputt wegen einem Mädchen, merke dir es gibt Mädchen wie Sand am Meer, und renn ihr erst recht nicht wie ein Dackel hinterher entweder sie akzeptiert dein Humor oder sie geht ganz einfach.

Frosti175
Beitragsersteller

Das Problem ist wir lieben uns wirklich beide und würde sie mich garnicht mehr lieben hätte sie schluss gemacht und ich will sie behalten egal was kommt denn unsere Liebe ist was besonderes

Mranonym007  18.12.2020, 20:17
@Frosti175

Naja ihr seid erst mal 14, da besitzt ihr nicht wirklich wahrscheinlich sowas wie eine reife. Wenn du sonst irgendwelche probleme hast dann schreib mir privat, kann dir paar tipps geben

Vllt. solltest du dir jemanden suchen der deine Humor versteht und daran nicht kaputt geht. So werdet ihr nie ne schöne Zukunft haben. Es gibt Menschen mit sarkastischem Humor, und welche die ihn nicht verstehen und sich davon verletzt fühlen. Entweder lernst du, dass du so nicht mit ihr umgehen kannst, oder du suchst jemanden der das versteht.