Wie kann ich den Arbeitgeber von mir überzeugen?

2 Antworten

Arbeite doch erst mal an deinem Problem - dass du dir selbst im Weg stehst. Du schaffst dein Abitur nur nicht, weil du an dir selbst zweifelst und nicht, weil du es nicht könntest. Dein Deutsch ist besser als von manchen Leuten, die hier geboren wurden. Warum hast du solche Angst davor, dass du das nicht kannst? Gibt es dafür einen Grund?

gz0416
Beitragsersteller

Ich wurde immer von vielen ausgelacht und runtergemacht wenn ich etwas grammatikalisch unkorrekt sagte. Ich habe auch sehr oft das Gefühl, dass meine Texte (z.B. Analysen, Fließtexte,etc…) nicht gut genug sind. So empfehlten mir ein paar Lehrer auch schon, mich zu bessern. Ich versuch‘s, aber es ist nie gut genug.

Die Bank wird dich so nicht nehmen! Du entsprichst nicht den dort gängigen konservativen Vorstellungen wie Bewerberinnen zu sein haben! Im sozialem Bereich könnte es eher klappen. Als Einwanderung hast du Erfahrung mit Integrationsproblemen die in sozialen Berufen nützlich sein könnten.