wie kann ich Datenvolumen aufladen?

1 Antwort

Je nach Tarif kannst Du bei Vodafone zusätzliches Datenvolumen buchen. Mehr dazu erfährst Du hier: https://www.vodafone.de/privat/handys-tablets-tarife/zusatzoptionen.html oder schaue in "Mein Vodafone", was Dir dort angeboten wird.

Wenn Du bei einer anderen Vodafone-Marke bist oder bei einem anderen Provider im Vodafone-Netz, dann schaue entsprechend dort. Die meisten Tarife haben auch dort eine Option im Angebot.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

HerbstKind1993
Beitragsersteller

Das habe ich schon versucht. Da ich den Tarif gewechselt habe, um mir Datenvolumen da zu zu buchen. Aber der Neue Tarif beginnt jetzt erst am 27 Juli. oder geht das irgendwie anders?

Mahlenswert  01.07.2024, 14:14
@HerbstKind1993

Ja, ich meine keinen Tarifwechsel, sondern eine Zubuchoption. Hast Du mal den Link angeschaut? Dort ist doch alles erklärt.