Mobile Daten im Ausland?

4 Antworten

Hallo TarekMeyer4,

es kann hier helfen, sich manuell in ein anderes Netz einzuwählen. Teste das bitte einmal.

Klappt das auch nicht, wird die nächste Anlaufstelle dein Anbieter sein, da wirst du sicher Hilfe erhalten.

Viele Grüße

^Jutta

Einige Anbieter bieten Apps an, dort kann man seine Verträge verwalten, Datenvolumen aufladen, dort sollte man auch sehen wann du neue Daten bekommst.

Der nächste Termin ist nicht am 1. des Monats. Je nachdem, an welchem Tag du den Vertrag abgeschlossen hattest.

Schau mal auf deine Rechnungen.

TarekMeyer4
Beitragsersteller

Den Vertrag haben meine Eltern tatsächlich an einem 1. abgeschlossen. Deshalb verwundert es mich ja eben dass ich noch keine mobilen Daten erhalten habe.

Deine Frage kann dir nur dein Mobilfunkanbieter beantworten. Du solltest dich an ihn wenden.

Ansonsten kann ich mir gut vorstellen, dass in diesem Fall der Anbieter die Rechnung beglichen haben möchte bevor er weiteres Volumen zur Verfügung stellt.