Wie kann ich breiter werden ohne ins Fitnessstudio zu gehen?
Hey zusammen wollte mal wissen ob man auch ohne Fitnessstudio Sixpack und so bekommen kann ?? Da ich noch bei meinen Eltern wohne kann ich nicht wirklich etwas an der Ernährung ändern. Ich will nicht so durch Trainiert sein ich will einfach nicht mehr der Lauch sein. Hoffe versteht mich bin 15J./M.
Oder besser gesagt ich will einfach paar Kilo mehr auf den Rippen haben.
Danke schon im Voraus.
5 Antworten
Mache jeden Tag 200 Liegestützen in 20 Sets und 400 SitUps. Klar am Anfang weniger und immer steigern.
Ist so 1h Training.
Habe das mit 17 gemacht 6 Monaten und hatte nen Achtpack. Dazu kam noch ne Kleinhantel mit am Ende 18Kg (Anfang 12) die auf jeder Seite 150x gehoben wurde. Zzgl. Schulsport und Fussballtraining.
Habe damals 3x mehr gefuttert und 12KG aufgebaut.
Klingt hart, aber funktioniert. Leider mache ich das seit 10 Jahren nehme 😁
Du kannst mehr essen... Dadurch legst du Gewicht zu. Um breiter zu werden also um Muskeln aufzubauen musst du sport machen, aber alleine von den Übungen zuhause kannst du nicht alle Bereiche ausreichend trainieren.. Außerdem befindest du dich noch im Wachstum...
Trainieren kann man auch mit vielen Übungen zu Hause.
Zum Breit werden reicht allerdings auch eine Dosis THC, wobei ich dazu erwähnen muss, dass es für dich verboten ist und nicht zu empfehlen.
Das heißt du willst keinen Sport machen UND nix an deiner Ernährung ändern, aber gut aussehen? Merkst du den Fehler selber?