Wie kann ich backpack sein?

1 Antwort

Alleine mit der Frage, ob du eine "Backpack" sein kannst, disqualifizierst du dich ja schon. Bei einem Motorradfahrer, zur Not auch Biker, bist du Sozia oder Beifahrerin. Und das, bei jedem vernünftig denkenden Fahrer auch erst ab 18 Jahren. Haftung bei Unfällen etc. und so. Du verstehst?

Ansonsten findet man Mitfahrgelegenheiten z. B. über FB-Gruppen, einschlägigen Internetforen oder teilweise sogar über Kleinanzeigen.

Aber unter 18 und ohne passende Schutzbekleidung wird das wohl erst mal nx werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung